Bewusstes Atmen

Rebirth oder Rebirthing

c/o Lehmann-Coach, Ratshausgässli 4, 2502 Biel/Bienne

c/o Lehmann-Coach, Rue des Marbriers 4, 1204 Genève

Andréa Lehmann, kreativer und co-aktiver Coach und Atemtherapeut

In der Deutschschweiz aufgewachsen arbeite ich heute hauptsächlich in Biel/Bienne und in Genf. Nach langjähriger Erfahrung im kulturellen und audiovisuellen Bereich als Schauspieler, Regisseur, Sprecher und Theaterpädagoge, kümmere ich mich zunehmend um die Begleitung von Personen aus verschiedenen Berufsgruppen oder Lebensbereichen.

 

Als Schauspieler habe ich mich täglich mit diversen Atemtechniken befasst. Anfangs der 80 Jahre machte ich Bekanntschaft mit der Rebirthing Methode. Nach jahrelanger Eigenanwendung, bildete ich mich zum Therapeuten für bewusstes Atmen aus.

 

Ich verfüge über 30 Jahre Erfahrung in der Personenbegleitung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, ebenso in den Bereichen individuelles Coaching, Gruppen-Coaching und Coaching für Präsentationen vor dem Publikum, sowie Körper- und Atem-spezifischer Arbeit.

Ausbildung:

* Coach Co-Active CTI. Zertifikation CPCC

* Bewusstes Atmen (Respiration Consciente®) Zertifikation

* MBSR - Mindfulness-Based Stress Reduction

* Integrationsmeditation

* Meditation Osho

* Analyse der Körpersprache

* Schauspieler, Regisseur und Theaterpädagoge.

* Ausbildung basierend auf den Methoden Stanislavski, Augusto Boal, Actors Studio.

Telefon 079 122 36 45

Links

Mail senden